Familienfotografie

emotionale Aufnahmen von Babys, Kindern und der ganzen Familie!
Ich habe nun 30 Jahre Erfahrung mit ganz kleinen, kleinen und großen Menschen, die langjährige Erfahrung und der richtige Umgang mit Kindern spiegelt sich in ausdrucksstarken Familienportraits wieder.
Eine so wertvolle Erinnerung!
Es ist immer wieder ein Glücksgefühl, kleine und grosse Menschen zusammen lachen zu sehen und diese glücklichen Momente fotografisch einzufangen. Auch wenn mal eine Träne rollt, es ist eine zwanglose Atmosphäre im Studio, die die Kinder ganz Kinder sein lässt und über die Aussage von Müttern die mir bestätigen “ das ist ganz typisch für mein Kind “ freue ich mich natürlich besonders.

Wir haben eine Menge Spass beim Familienshooting und die Kids geben dem Ganzen einen ehrlichen, ganz eigenen und natürlichen Kick.

Ich habe das Glück und sehe es als absoluten Luxus an, viele Familien seit Jahren fotografisch begleiten zu dürfen. Der erste Kontakt entsteht z.Bsp. bei einem Portrait- oder Dessousshooting, die Hochzeitsaufnahmen stehen an und in fast schon vertrauter, freundschaftlicher Weise fotografieren wir zusammen Babybauchfotos und sehen uns in regelmässigen Abständen um die heranwachsenden Kids zu fotografieren.So begleite ich manche Familien schon seid mehr als 10 Jahren

Alle unter einen Hut zu bekommen erfordert oft eine umfangreiche Organisation. Für ein zeitloses Familienfoto empfehlen wir möglichst unifarbene Kleidung ohne Muster oder Schriftzüge, diese können unruhig wirken und ablenken. Harmonisch ist es auch, wenn Sie sich farblich abstimmen und ein Outfit wählen, welches von der Jahreszeit unabhängig ist.