Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/0/d318859985/htdocs/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5763

Nach meiner ersten Schockstarre in dieser unruhigen Zeit, ist die Idee entstanden Unternehmer/innen, Selbstständige, Musiker, Künstler und Gastronomen vor Ihren geschlossenen Türen zu fotografieren.

Mit genügend Abstand und „coronafreundlichem“ Objektiv. Alle kämpfen sie sich tapfer durch die Zeit und ich möchte Euch immer wieder Menschen vorstellen, die AUSGEBREMST SIND UM WEITERZUMACHEN! Seit Anfang April bin ich mit der Kamera unterwegs und fotografiere kostenlos vor Ort.

Mittlerweile gab es mal ein paar Euro Spritgeld, einen Vino, Blumen, Pizza oder Maultaschen aus der eigenen Produktion als Dankeschön.

Das Feedback war überwältigend und ich freue mich, dass wir uns alle gemeinsam unterstützen und sichtbar machen!!

Bitte liked und teilt die Beiträge auf Facebook und Instagram! Es ist so schön diese Solidarität zu spüren!

Für mich wieder wunderbare Begegnungen vor und hinter der Kamera!

Haltet durch und bleibt XOND! Gemeinsam schaffen wir das!

Eure Lieblingsfotografin Sandra